Elfride ist eine Initiative von Menschen, die etwas in Sachen Mobilität verändern wollen. Das heißt allerdings in unserem Fall auch, dass wir – da Elfride nachhaltig, aber auch kostengünstig und mit unserem knappen Zeitbudget funktionieren soll – möglichst einfache und klare Abwicklungsformen brauchen.

Das heißt: Es gibt kein Büro oder Geschäftslokal, es gibt keine zentrale 24h Service Hotline oder ähnliches – als Verein werden wir statt sternförmiger Kommunikation auch mal auf ein Treffen der Mitglieder zum Austausch setzen. Die meisten Prozesse von Elfride – vor allem das Ausleihen von Fahrzeugen – werden komplett online abgewickelt und alles, was an individueller Kommunikation darüber hinaus geht, lauft grundsätzlich per email ab. Direkte Kommunikation zwischen den Vereinsmitgliedern ist sicherlich hilfreich und auch erwünscht. Um Elfride zu kontaktieren braucht man sich nur eine email Adresse zu merken:

info[at]elfride.at

oder über unser Webformular:



Elfride freut sich über eure Kontaktaufnahme!

IMPRESSUM:

Elfride – Verein für nachhaltige Mobilität und Carsharing

ZVR: 621941224

Vorsitzender: Dr. Stefan Waschmann

ZVR: 621941224